Ems-CUP mit AnmeldeRekord
2026 mit Rekord an gemeldeten Mannschaften, und die Anmeldung ist noch offen.
2026 mit Rekord an gemeldeten Mannschaften, und die Anmeldung ist noch offen.
01.06.2026. Der Ems-Cup geht 2026 in die nächste Runde – und das mit einem echten Ausrufezeichen. Bereits jetzt haben wir einen neuen Rekord bei den gemeldeten Mannschaften erreicht. Das zeigt einmal mehr, welchen Stellenwert unser Rasenhandball-Turnier inzwischen hat und wie groß die Vorfreude bei vielen Vereinen ist.
Am 27. und 28. Juni heißt es wieder: Handballschuhe schnüren, Trikots einpacken und ab auf den Rasen. Der Ems-Cup steht für Handball, Spaß, Fairplay und ein familiäres Turnierwochenende beim Wiedenbrücker TV. Gespielt wird wie gewohnt auf gut gepflegten Rasenplätzen. Dazu gibt es alles, was ein echtes Turnierwochenende ausmacht: spannende Spiele, gute Stimmung, leckeres Essen, kalte Getränke und hoffentlich bestes Handballwetter.
Nach dem sehr erfolgreichen Ems-Cup im letzten Jahr mit insgesamt 86 Mannschaften geht es in diesem Jahr weiter. Der Ems-Cup findet 2026 bereits zum 22. Mal statt und ist für viele Vereine längst ein fester Termin im Kalender. Eingeladen sind Jugendmannschaften, außerdem sind Senioren für das Mixed-Turnier am Samstag herzlich willkommen.
Auch wenn der Anmelderekord schon jetzt erreicht ist: Noch sind einige Plätze frei. Wer also mit seiner Mannschaft dabei sein möchte, sollte nicht mehr zu lange warten. Für die Anmeldung gilt wie immer: Wer zuerst kommt, spielt auch. Nach Eingang des Anmeldeformulars gibt es eine schriftliche Anmeldebestätigung durch die Turnierleitung.
Wir freuen uns auf viele bekannte Gesichter, neue Mannschaften, tolle Spiele und ein Wochenende voller Handballfreude. Ob auf dem Feld, am Grill, am Spielfeldrand oder gemeinsam mit dem Team auf dem Sportplatz Burg: Der Ems-Cup ist mehr als nur ein Turnier. Er ist ein Wochenende für alle, die Handball lieben.
Also: Meldet euch noch an, sichert euch einen der letzten Plätze und erlebt mit uns den Ems-Cup 2026.
Wir tragen weiß, wir tragen rot – und Ende Juni machen wir den Rasen wieder zur Handballbühne.
Nur noch wenige Plätze sind frei. Meldet euch jetzt an. Das Anmelde Formular findet ihr hier.